Über mich

Hallo, mein Name ist Robert Wendler. Ich arbeite seit September 2009 mit Dynamics NAV (früher bekannt als Navision). Aktuell bin ich als Geschäftsführer für Bonfire Solutions tätig und helfe Business Central Partner und Anwendern bei der technischen Umsetzung kleiner oder auch großer Projekte (Wenden Sie sich an www.bonfire-solutions.com).

Ich mag es mich mit kniffeligen Themen rund um Dynamics NAV / Business Central zu befassen, vor allem mit technischen Besonderheiten, neuen Möglichkeiten und alternativen Entwicklungsmöglichkeiten. Ich bin ein Vertreter von Clean Code und arbeite bei meinen Projekten an innovativen und neuartigen Lösungen. Diese möchte ich nun nicht nur mit meinen Kollegen teilen, sondern in diesem deutschsprachigen Blog festhalten und publizieren.

Meine Schwerpunkte liegen auf

  • Entwicklung von C/AL und AL Erweiterungen
  • .NET Integrationen
  • Berichtsdesign mit RDLC
  • Installation & Konfiguration von Dynamics NAV / Business Central inkl. Windows Server und SQL Server
  • Performanceanalyse und -optimierung
  • Azure Cloud Konfiguration

Ich freue mich auf den Austausch mit der Community und um regen Wissenstausch!

Robert Wendler

MCPro

MC2009SolutionDev     MC2009CSIDEIntroduction

MC2013Install     MC2013CSIDEDev